Profilfoto von Miss-Doertie
664 Videos
Erfahre mehr über mich

Steckbrief

Steckbrief

Name:

Miss-Doertie

Land:

Deutschland

Postleitzahl:

21xxx

Sternzeichen:

Loewe

Figur:

sportlich

Haarfarbe:

schwarz

Geburtstag:

08.08.1990 (30 J.)

Größe:

176 cm

Gewicht:

55 kg


Über mich

Wenn du wissen willst, was "Dörtie-Talk" ist, dann schau dir meine Videos an! Aber pass auf: Ich mache süchtig!!!


sexuelle Vorlieben

Oralsex, Face-Sitting, Rollenspiele, Nylons, High-Heels, Füße, Lack und Leder, S/M, Spanking, Dominas & Sklaven, Dominant, Natursekt, versaute Spiele, Schlucken!

Schaue Dir meine neuesten privaten Pornos an

Amateurpornos

Private Pornos
Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Versaut in Lack" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Versaut in Lack

Und ich meine: ECHT versaut! Hier geht es nicht nur um das versaute Wichsen in einer Lackleggins, sondern auch um den Muschi-Geruch und Schleim, den ich dabei produziere, wenn ich sowas trage! Ich rede heute nicht dominant, sondern echt versaut und dreckig. Schau mir zu, wie ich mich in diesem geilen Outfit abwichse und dir dabei haarklein beschreibe, wie sich Kitzler und Rosette anfühlen, was ...

Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Bete meine Füße an!" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Bete meine Füße an!

Sklave! Du darfst jetzt als erstes meine geilen Chucks bewundern! Ich weiß, dass du darauf gierst, meine nackten Füße zu sehen, sie zu riechen…leicht verschwitzt und klebrig in deiner Fresse zu spüren. Meine Zehenzwischenräume mit deiner Zunge erforschen. Davon träumt die kleine Sau doch, habe ich Recht? Aber ich werde dich erst langsam heranführen, damit dein Sklavenschwanz nicht sofort ...

Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Echte Wichser müssen leiden!" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Echte Wichser müssen leiden!

Endlich den Schwanz raus! Endlich die Eier blank legen und aufgeilen! Ich werde dich verführen und dich richtig hochpeitschen… Du willst es doch! Ein Wichser sein! Dein Pimmel in Gedanken schon so dick wie mein Unterarm…Die blanke Eichel pocht und sabbert. Der Vornamen glänzt köstlich…Einfach rauspulvern! Einmal leeren…Und dann….

Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Die original Wichsanleitung!" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Die original Wichsanleitung!

Keine Demütigung, nur pure Geilheit! Du weißt, dass nur die eine es so richtig kann! Miss-Doertie versteht es einfach dir deinen Saft aus dem Schwanz zu ziehen! Schön im Details zum mitmachen, wird sie dir den Saft aus den prallen Eiern ziehen! Diese Anleitung darf mindestens einmal täglich angewendet werden! Zu Risiken und Nebenwirkungen, einen Termin bei Dr. Doertie vereinbaren!

Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Einfach zu notgeil!" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Einfach zu notgeil!

den ganzen Tag hatte ich dieses Ziehen zwischen den Beinen! Ich hab irgendwann einfach den Slip auf der Arbeit ausgezogen…ich konnte meine Geilheit schon riechen! wichst du jetzt mit mir ab? auf meine dick geschwollenen Schamlippen und mein zuckendes Loch? Komm schon. Wichser brauchen das!

Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Gib mir Sperma in den Arsch!" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Gib mir Sperma in den Arsch!

In einem geilen Latex Outfit bekommst du von mir eine versaute Wichsanleitung, in der es sich vor allem um mein enges Hintertürchen dreht! Du kannst alles schön nah sehen und dich richtig abwichsen! Dir gefällt doch mein kleines, enges Arschloch oder? Wenn ich mir den Finger reinstecke, kannst du sehen WIE krass eng das Loch ist! Wie schmeckt eigentlich mein Arsch, mhmm? Selbstverständlich ...

Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Wichsanleitung im Wald" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Wichsanleitung im Wald

Ich hab grad so Druck auf der Blase und du lässt nicht locker! Willst es unbedingt sehen! Also dreh ich dir frech meinen Arsch entgegen und lasse laufen! Geil wie mein Arschloch dabei zuckt oder? Wetten, dass du danach alles sauberlecken willst? 


Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Du kleiner Piss-Spanner" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Du kleiner Piss-Spanner

Ich hab grad so Druck auf der Blase und du lässt nicht locker! Willst es unbedingt sehen! Also dreh ich dir frech meinen Arsch entgegen und lasse laufen! Geil wie mein Arschloch dabei zuckt oder? Wetten, dass du danach alles sauberlecken willst? 


Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "OMG! War das krass!" von Miss-Doertie
30.11.-0001
OMG! War das krass!

Ein Wichser hat mir den Kraftprotz geschenkt und ich habe mir vorgenommen, schön unter Zeitdruck zu wichsen! ich liebe dieses Risiko und das stoppen zwischendurch. So wird der Druck immer krasser. Mein Arschloch zuckt und, wenn du dir den Schleim aus meiner Möse anschaust, weißt du, dass es gleich kein Halten mehr geben wird! ich komme und komme und komme!!! Und: Das erste Mal schaffe ich es, ...

Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Deine Fresse benutzt!" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Deine Fresse benutzt!

Den guten Geschmack lassen wir heute mal sein, ok? Heute benutz ich dein Gesicht! Ich sitze auf dir, lasse dich den Geruch meiner Arschfotze inhalieren und drücke dir was ins Gesicht, was du riechen wirst! Deine Hackfresse ist eh nur dafür gut WICHSER! ich spreize meine Arschbacken weit und lasse mir von dir das Poloch auslecken! Auch, wenn du es schon nicht mehr aushalten kannst - du wirst zum ...

Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Ich bock dich auf und fick dich ab!" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Ich bock dich auf und fick dich ab!

Extrem hardcore trifft es wohl ganz gut! Denn hier werde ich dich als Sklave benutzen! Und das so richtig krass! In Lack und mit heißen Overknees werde ich dich ficken, bis du schreist! Und mein Talk ist mehr als grenzwertig! Also was für echte Wichser, die sich von mir mal die Prostata zerficken lassen wollen!

Vorschaubild vom Privatporno mit dem Titel "Verdammt!Aber ich musste es tun…" von Miss-Doertie
30.11.-0001
Verdammt!Aber ich musste es tun…

Nen echt guter Freund hat sich bei einem Waldspaziergang richtig bei mir ausgeheult…Seine Freundin ist im Bett echt so eine Schlaftablette. Blasen ist schon mal gar nicht drin! Ich habe so extrem Mitleid mit ihm und seinen überreifen Eiern, dass ich einfach nicht anderes kann und ihm helfen muss… 


Success/Error Message Goes Here

Newsletter

Melde Dich für den Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden, wenn es neue Amateure oder Amateurvideos gibt.